News

Saisonvorbereitungslehrgang 26. - 30. März 2018

Bestens vorbereitet für die Sommersaison

Bildergaleriehier..    viel Spaß beim Anschauen, nutzen Sie die Ablaufsteuerung!

Regions-Jüngstenreferent Jürgen Baumgarten konnte in den Osterferien einen ausgefüllten fünftätigen Saisonvorbereitungslehrgang für Mannschafts- und Turnierspieler-/innen der Jahrgänge 2010 - 2003
beim TC RW Barsinghausen durchführen.

Der Lehrgang war mit 28 Juniorinnen und Junioren „ausgebucht“ und stimmte auf die nun doch sehnsüchtig erwartete Freiluftsaison ein.

Mit viel Anstrengung, Entspannung und jede Menge Spaß haben die Teilnehmer das leistungsorientierte Tennis- und Konditionstraining absolviert. Ein harmonisches Miteinander und Respekt waren neben dem Tennis auch ganz wichtig bei diesem überaus erfolgreichen Lehrgang. Nun fiebern sie der Sommersaison mit Landes- und Regionsmeisterschaften, Punktspielen und Jugendturnieren entgegen.

Bei den angebotenen unterhaltsamen Aktivitäten machten alle begeistert mit. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Es gab jeden Tag ein Wunschessen.

Informationen kompakt
VeranstalterTNB Region Hannover
OrtTennis-Club Rot-Weiß Barsinghausen
Termin26. - 30. März 2018 (Montag - Freitag)
LehrgangsdauerMontag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr       
Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr
Ausschreibunghier..

Redakteur: B. Hamann, Inhalt: Hans-Jürgen Schulte, Helmut Gebert, Jürgen Baumgarten