News

33. Vorstandsturnier Region Hannover, 29. Juli 2017

Sport und Geselligkeit

Zum traditionellen Vorstandsturnier waren die Offiziellen und Vereins-Vorstandsmitglieder der
NTV Tennisregion Hannover auf die Anlage des ausrichtenden Vereins TCR Resse e.V. eingeladen.

Die wunderbar und bestens organisierte Veranstaltung konnten die Damen und Herren in gemütlicher Atmosphäre genießen. Regionsvorsitzender Manfred Dankemeyer bedankte sich in Anwesenheit von Ortsbürgermeister Jochen Pardey bei Dr. Reiner Neuß, 1. Vorsitzender TCR Resse, und Vereinssportwart Bernd Kempkes für die Ausrichtung des Turnieres.

Als Gast nahm Ralf Hauschild, Regionsvorsitzender Weserbergland, an der Veranstaltung teil. Nach dem offiziellen Teil stand für mehrere Stunden der Sport im Mittelpunkt. Gespielt wurden Damen- und Herren-Doppel und Mixed. Vereinssportwart Bernd Kempkes hatte vier wechselnde Spielrunden mit sehr ausgeglichenen Spielpaarungen vorbereitet.

Ein harmonisches Geschehen auf den Plätzen mit anspruchsvollem Tennis und etlichen humorvollen Kommentaren  waren das Ergebnis. Der Spaß und nicht so sehr der Sieg standen im Vordergrund.
In gemütlichen und entspannten Gesprächsrunden wurde auch die Möglichkeit zum Informationsaustausch über aktuelle Entwicklungen in der Region und dem Verband genutzt.

Verwöhnt wurden die Gäste mit einer großen Auswahl an selbstgebackenem Kuchen.
Eine Tombola nach Beendigung des sportlichen Teils fand ebenso großen Anklang wie das köstliche warme Büffet.   

Weitere Informationen
- OrtTCR Resse e.V., Drosselstieg 18, 30900 Wedemark
- ZeitSamstag, 29. Juli 2017, 10:00 Uhr
- Bildergaleriehier..

 


Redakteur: B. Hamann, Bericht und Bilder: Hans-Jürgen Schulte