News

Saisonvorbereitungslehrgang 10. - 14. April 2017

Fit für die Sommersaison

23 Tennis-Kids im Alter von acht bis 13 Jahren (Jahrgänge 2002 bis 2009) nutzten in den Osterferien das Angebot zur Teilnahme an einem Saisonvorbereitungslehrgang.

Ein leistungsorientiertes Tennis- und Athletiktraining standen während des 5-tägigen Lehrgangs auf dem Programm.

Als verantwortlicher Lehrgangsleiter und Trainer hatte Jürgen Baumgarten beim TC RW Barsinghausen gemeinsam mit einem erfahrenen Team während der Lehrgangstage alles im Blick.
Auch wenn das Wetter sich nicht von der besten Seite zeigte, hätte die Stimmung nicht besser sein können. Die Juniorinnen und Junioren waren hoch motiviert.  

Recht lebhaft und munter ging es auch beim gemeinsamen „Wunschessen“ in der Mittagspause zu. 

Informationen kompakt:

VeranstalterNTV Region Hannover
OrtTennis-Club Rot-Weiß Barsinghausen
DauerMontag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr
Ausschreibunghier..
Bildergaleriehier..

Redakteur: B. Hamann, Inhalt: Hans-Jürgen Schulte, Jürgen Baumgarten, Helmut Gebert